Startseite
    Saustall
    Singletreff
    Schatzkiste
    Sonstiges
    Pauliges
    Sockiges
  Über...
  Archiv
  Celtic Braid Socks - Deutsche Anleitung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anja's World
   Andrea's Sockengarten
   Cordulas Capesocks
   Corinnas Nadeleien
   Das Wollschaf
   Ilona - Stella del Sud
   Jenny's Stricklaunen
   Mary's Sockenparade
   Ninas Strickmagie

link





Shops


Mariannes Opalwolle
Susi's Wollecke
strumpfwolle.de


http://myblog.de/linkemasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schatzkiste

Ja, ich lebe noch!

Auch wenn es hier etwas still war in letzter Zeit. Wir haben unsere Terrasse neu gemacht, ich war einige Zeit mit meinem Verein beschäftigt, und dazu war unsere Tochter noch magenkrank. Dadurch kam ich kaum zum Stricken, und fertig wird hier sowieso nichts, dafür kommen immer neue Schätze ins Haus ;-) also wird es höchstens Sauereien geben demnächst.
 
Zum Einen kam gestern das Opal-Abo, von dem ich diesmal absolut begeistert bin:
 
 
Tolle Farben sind das diesmal, meine Favoriten sind die rechten drei. Aber wunderschön finde ich sie alle.
 
Und dann kam noch ein Knäuel vom Wunderknäuelwichteln:
 
 
Zwischen vielen lieben Überraschungen versteckte sich eine Regia Papillon Color, die auch schon angesaut ist. Bilder folgen ;-)
 
Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen! 
21.5.08 14:30


Werbung


Glatt unterschlagen...

...habe ich bei meinem gestrigen Eintrag, dass ich ja auch ein bissel eingekauft habe - frau will schließlich Andenken an den Urlaub haben ;-)
 
Und da es in der Altstadt von Füssen ein tolles Handarbeitsgeschäft gibt, habe ich diese Knäuel ergattert:
 

 
Zweimal Super Soxx, links Cotton, in der Mitte "normale" SoWo - diese Marke habe ich noch nie verstrickt, ich bin gespannt. Und rechts eine Trekking XXL, witzig, diese Farbe hätte ich mir eh bestellt, und zufällig war sie da :-)
 
So, jetzt ist alles wieder auf dem aktuellen Stand!
 
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und heute genauso tolles Wetter wie wir! :-)) 
20.4.08 19:47


Ich hab' sie,...

...zwei wunderschöne Sheepaints!
 
Geliebäugelt habe ich damit schon lange, aber die Farben, die mir gefielen, waren immer zu schnell weg. Gestern morgen habe ich dann "einfach mal so" in den Shop geschaut, und siehe da, ich hatte Glück und habe diese beiden hier ergattert, die turboschnell heute schon im Briefkasten waren - habe gar nicht damit gerechnet!
 
 
Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt. Beide sind einfach wunderschön, knuddelweich, einfach toll! Und da ich mich gar nicht entscheiden mag, welche angestrickt wird, wandern erstmal beide in meine Schatzkiste :-)
20.3.08 13:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung