Startseite
    Saustall
    Singletreff
    Schatzkiste
    Sonstiges
    Pauliges
    Sockiges
  Über...
  Archiv
  Celtic Braid Socks - Deutsche Anleitung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Anja's World
   Andrea's Sockengarten
   Cordulas Capesocks
   Corinnas Nadeleien
   Das Wollschaf
   Ilona - Stella del Sud
   Jenny's Stricklaunen
   Mary's Sockenparade
   Ninas Strickmagie

link





Shops


Mariannes Opalwolle
Susi's Wollecke
strumpfwolle.de


http://myblog.de/linkemasche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WM-Socken ;o)

...so könnte dieses Paar glatt durchgehen. Nachdem ich so lange nur für "fremde Füße" gestrickt habe, brauchte ich auch nochmal Nachschub für mich! Die Wahl fiel auf eine tolle Trekking, nämlich diese:
 
 
Zitron Trekking XXL Farbe 157
Gr. 40 - 60 Maschen - 2,5er Bambus
Verbrauch: 70 g
5er Rippe, Bündchen kraus rechts, verstärkte Fersenwand
 
Das Stricken hat super viel Spaß gemacht - ich finde die Musterung total klasse, und die Farben leuchten in natura viel mehr als auf den Fotos. Auch die Qualität war klasse, also rundum ein gelungenes Strickvergnügen!
 
Und so rein von den Farben her wären das doch wirklich tolle WM-Socken, oder?
 
 
Als nächstes wird es dann wohl - falls nichts dazwischenkommt - mein Großprojekt zu sehen geben )
24.1.10 20:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (28.1.10 08:49)
mhmm- ich mag diese Farben und die Musterung auch super schön und hab das Knäuelchen auch hier oder wenigstens hier gehabt. Denn mit der Trekking hardere ich beim Stricken meist.

Schön, diese feinen Socken mal wieder zu sehen!!!

einen lieben Gruß an Dich
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung